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Wirtschaftsförderung Kreis Kleve startet Social-Media-Kampagne „Leben und Arbeiten im Kreis Kleve“
Regionale Unternehmen stellen sich in regelmäßig ausgespielten Clips vor und erläutern die Vorzüge ihres Standorts. Die Beiträge sind auf Facebook und Instagram abrufbar.
Bildunterschrift: Nathalie Tekath-Kochs (l.), Prokuristin der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve, und Brigitte Jansen, Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve, freuen sich auf den Beginn der Social-Media-Kampagne „Leben und Arbeiten im Kreis Kleve“.
Kreis Kleve – Die Wirtschaftsförderung Kreis Kleve geht einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung: Derzeit ist die Erneuerung der eigenen Homepage in vollem Gange, es ist die Umstellung auf ein neues Datenmanagement-Programm erfolgt, und parallel dazu setzt die Kreis-WfG in ihrer Kommunikationsstrategie zunehmend auch auf Social-Media. Den Auftakt macht eine Social-Media-Kampagne unter dem Motto „Leben und Arbeiten im Kreis Kleve“, die in Kürze startet.