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Regionale Unternehmen stellen sich in regelmäßig ausgespielten Clips vor und erläutern die Vorzüge ihres Standorts. Die Beiträge sind auf Facebook und Instagram abrufbar.

Bildunterschrift: Nathalie Tekath-Kochs (l.), Prokuristin der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve, und Brigitte Jansen, Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve, freuen sich auf den Beginn der Social-Media-Kampagne „Leben und Arbeiten im Kreis Kleve“.

Kreis Kleve – Die Wirtschaftsförderung Kreis Kleve geht einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung: Derzeit ist die Erneuerung der eigenen Homepage in vollem Gange, es ist die Umstellung auf ein neues Datenmanagement-Programm erfolgt, und parallel dazu setzt die Kreis-WfG in ihrer Kommunikationsstrategie zunehmend auch auf Social-Media. Den Auftakt macht eine Social-Media-Kampagne unter dem Motto „Leben und Arbeiten im Kreis Kleve“, die in Kürze startet.