Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

Christoph Gerwers besucht gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve die Immobilienmesse in München

Expo2022 PI

Bildunterschrift: „Niederrhein: Naheliegend“: Unter diesem Slogan präsentierten sich die Standort Niederrhein GmbH und ihre Mitaussteller 2022 auf der Expo Real in München. Nun steht der erneute Besuch an: Am 4. Oktober geht’s los.   

Kreis Kleve – München – Wenn die Festzelte auf dem Oktoberfestgelände ihre Pforten schließen, öffnen sich in München traditionell die Messehallen der Expo Real – so auch in diesem Jahr: Vom 4. bis zum 6. Oktober geht dort die weltweit größte Fachmesse für Immobilien und Investitionen über die Bühne. 2023 erneut dabei ist die Standort Niederrhein GmbH mit ihren angeschlossenen Partnern, zu denen auch die Wirtschaftsförderung Kreis Kleve zählt.

Eine persönliche Premiere feiert Christoph Gerwers: Der Landrat des Kreises Kleve unternimmt nun seine erste Dienstreise zur Expo Real. Dort wird er das Gespräch mit zahlreichen interessierten Marktforschern, Projektentwicklern, Anlegern, Finanzierern und Investoren suchen, um die Angebote zu präsentieren, die der Kreis Kleve bereithält. Dabei wird er unterstützt von der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve, die maßgeblich durch Geschäftsführerin Brigitte Jansen und Prokuristin Nathalie Tekath-Kochs, Leiterin Grundstücksmanagement, vertreten wird.