Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

Kreis Kleve – Am Wochenende geht es in die finale Runde: Das Rilano Hotel Cleve City öffnet sich am Samstag, 15. Juni, ab neun Uhr für den dritten Teil der Seminarreihe „Informieren – Planen – Gründen“ der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve. „Gründerland Kreis Kleve – Ideen finden ihr Zuhause“ ist die gesamte Staffel für angehende Start-Ups überschrieben, die mit deutlicher Unterstützung der Sparkassen und Volksbanken im Kreis Kleve umgesetzt wurde.

Dr. Volker Klinkhammer von ETL Heuvelmann & van Eyckels aus Kleve wird zum Einstieg in die vierstündige Veranstaltung aufrufen: „Nicht vergessen: Versicherungen, Buchführung, Steuern, Abgaben und Co.“ Das Themenspektrum Zuschüsse, Finanzierungshilfen und Beteiligungsmodelle werden Rainer van Straaten von der NRW.Bank und Norbert Wilder von der Kreis-WfG vorstellen.

„Das Bankengespräch gut vorbereiten“ heißt es zum Ausklang der für die Besucher kostenfreien Veranstaltung: Christoph Pitz und Andre Verhoeven werden für die Verbandssparkasse Goch-Kevelaer-Weeze ans Mikrophon treten, die Volksbank an der Niers wird Roman Litjes und Deborah Schaap um ihre Beiträge bitten. Die Wirtschaftsförderung Kreis Kleve wünscht eine kurze Anmeldung zum Seminarbesuch unter Telefon 02821 / 72810 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bildunterschrift: Mit dabei: Dr. Volker Klinkhammer aus Kleve.

Bildunterschrift: Reist aus Düsseldorf an: Rainer van Straaten von der NRW.Bank.