Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

Bildunterschrift: Das Rilano Hotel Cleve City bekommt Zuwachs. In den nächsten Monaten wird in der Wallfahrtsstadt Kevelaer ein neues Hotel die Kette erweitern. Der Name Rilano ist selbst in Hamburg und München zuhause.

Kreis Kleve – Wenn man davon ausgeht, dass Investor Bernd Zevens aus Kleve dem Standort Wallfahrtsstadt Kevelaer in diesem Kalenderjahr wie geplant noch ein weiteres Rilano Hotel beschert, dann dürften sich die Übernachtungszahlen im Kreisgebiet weiter steigern lassen. Davon gehen die Tourismus-Fachleute der Region aus. In den nächsten Tagen soll „Auf der Hüls“ in Kevelaer der Grundstein gelegt werden.

Auch in der Kreisstadt Kleve genießt das Rilano hohe Akzeptanz. Vor wenigen Tagen noch hatte der Presseclub Kreis Kleve hier zur Abendveranstaltung geladen. Das Haus steht für Geschäftsreisende, für Tagungsgäste, für die Radtouristiker in der Sommerzeit. Permanent wartet hier ein gutes Dutzend Niederrhein-Räder auf fahrradbegeisterte Gäste, die häufig auch als Familien anreisen.