Hauptinhalt
die zwischenzeitlich bewährte Veranstaltungsreihe zu den unterschiedlichen Themen des E-Business befasst sich in ihrer 4. Auflage mit dem Thema „E-Mail-Marketing“.
Die Referentin, Frau Bock, geht auf die vielfältigen Aspekte zu diesem Thema ein, als da wären
Instrumentarium moderner Unternehmens- und Kundenkommunikation
Messbarkeit des Marketingeinsatzes
Effizienzsteigerung durch zielgenaues Vorgehen
Rechtliche Aspekte
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung finden Sie hier.
Die Referentin, Frau Bock, geht auf die vielfältigen Aspekte zu diesem Thema ein, als da wären
Instrumentarium moderner Unternehmens- und Kundenkommunikation
Messbarkeit des Marketingeinsatzes
Effizienzsteigerung durch zielgenaues Vorgehen
Rechtliche Aspekte
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung finden Sie hier.