Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

Die Wirtschaftsförderung Kreis Kleve möchte Sie auf das Seminar "Kundengewinnung und Kundenbindung" in Kevelaer wie folgt hinweisen:

Kundengewinnung und Kundenbindung

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der überaus positiven Resonanz bei den „Kevelaerer Gründertagen“ auf das Thema

„Heute gehe ich Klinken putzen“ - Wie gewinne ich die richtigen Kunden?

haben wir uns entschlossen dieses Thema gezielt für Unternehmer nochmals anzubieten.

Die Veranstaltung findet statt am

23. April 2005 ab 9.00 Uhr

im Kevelaerer Konzert- und Bühnenhaus, Bury-St-Edmunds-Strasse.

Einzelheiten zum Programm entnehmen Sie bitte der beiliegenden 2. Seite.

Der Teilnahmebetrag für das Seminar beläuft sich auf EUR 120,-- zzgl. 16 % USt.

In diesem Preis sind die Getränke und ein Mittagessen enthalten.

Wenn Sie Interesse an diesem Seminar haben, so möchten wir Sie um Ihre verbindliche,

schriftliche Anmeldung an die BGC Broeckmann – Gerhards – Consulting GbR, bitten.

Anschrift: BGC GbR

Lebendorfer Str. 36

47625 Kevelaer

Telefon: 0 28 32 / 97 30 69

Fax:: 0 28 32 / 97 30 71

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seminarprogramm „Heute gehe ich Klinken putzen“ – Wie gewinne ich die richtigen Kunden

09:00 – 09:15 Uhr Begrüßung (Herr Broeckmann)

09:00 – 11:30 Uhr Neukundengewinnung (Herr Schwarz)

• Womit fange ich an? Mit der richtigen Marketingstrategie

• Wo sind die neuen Kunden

• Heute geh ich „Klinkenputzen“

• Sich auf den Stuhl des Anderen setzen – den Anderen besser verstehen

• Kunden gewinnen heißt Kunden überzeugen

• Richtig telefonieren

• Wer fragt der führt - Gesprächsführung

11:30 – 12:00 Uhr Gewährleistung und Kundenbindung (Herr Broeckmann)

• Kundenansprüche

• Gewährleistung und Kulanz

12:00 – 12:45 Uhr Mittagspause

12:45 – 15:00 Uhr Kundenbindung (Herr Schwarz)

• Wie ich in den Wald rufe…… der richtige Umgang mit Kunden

• Nach dem Auftrag ist vor dem Auftrag - After Sales Service

• Kundenbindungsprogramme

• Wertvoller Tipps und kleine Tricks

ca.15:00 Uhr Seminarende mit Fragen und Anregungen (Herr Broeckmann und Herr Schwarz)