Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

Die Wirtschaftsförderung Kreis Kleve GmbH (WfG) möchte auch nach der Sommerpause in 2005 die zwischenzeitlich bewährte Vor-Ort-Beratung den Unternehmen im Kreis Kleve als gemeinsame Offerte von kommunaler Wirtschaftsförderung und WfG wieder anbieten.

Gemeinsam mit dem Bürgermeister bzw. dem Wirtschaftsförderer der Stadt oder Gemeinde möchten wir den Unternehmen die Aufgaben und Möglichkeiten der Wirtschaftsförderung darlegen oder aber auch auf konkrete Beratungswünsche eingehen. Der Kontakt kann je nach Interessenlage im Betrieb oder an "neutraler" Stelle (z.B. Rathaus) aufgenommen werden.

Bereits im erstem Halbjahr 2005 wurden in den Städten und Gemeinden: Bedburg-Hau, Geldern, Goch, Issum, Kalkar und Kerken an vorgegebenen Terminen Unternehmensgespräche geführt.

Für folgende Kommunen sollen an nachstehenden Terminen Vor-Ort-Beratungen stattfinden: 

Uedem 12. und 13. September 

Kranenburg 19. und 20. September 

Straelen 26. und 27. September

Rheurdt 11. und 12. Oktober

Emmerich 18. und 19. Oktober

Kevelaer 25. und 26. Oktober


Rees 07. und 08. November

Weeze 14. und 15. November

Wachtendonk 21. und 22. November

Die Unternehmen werden ca 3-4 Wochen vor obigen Terminen von uns angschrieben und um Terminabsprache gebeten. Terminabsprache auch bei Frau Sdrenka unter 02821-7281-11 möglich. Das Beratungsgespräch ist natürlich kostenlos.