Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

Gestern fand der 18. und diesjährig letzte Workshop aus der Reihe E-Business statt. Thema des Abends war: „Nutzen digitaler Signaturen im B2B-Bereich“ . Als kompetenten Referenten hatten die Veranstalter - das Call- & Businesscenter tel-inform und die Wirtschaftsförderung des Kreises - Magnus Kremser aus Dorsten gewinnen können. Die umfassende und verständliche Einführung in die Thematik machte den Nutzen von digitalen Signaturen bei gleichzeitig nur geringen Kostenrisiken deutlich.

Die Veranstalter beabsichtigen, im nächsten Jahr die Reihe E-Business mit 5-6 Workshops fortzusetzen. Themenvorschläge nehmen wir gerne entgegen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie können sich den Vortrag nun hier downloaden.