Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

Betr.: Internationale Schule im Kreis Kleve


Im Sommer letzten Jahres hatten wir eine kleine Befragung bei den international orientierten Unternehmen mit Sitz im Kreis Kleve durchgeführt, um das generelle Interesse an einer Internationalen Schule im Kreis Kleve in Erfahrung zu bringen. Die Resonanz war außerordentlich positiv. Zahlreiche Unternehmer und leitende Angestellte konnten sich vorstellen, für die schulische Ausbildung ihrer Kinder die Angebote einer internationalen Schule zu nutzen.

Nun ist es soweit. Die Internationale Schule wird im kommenden Sommer als Dependance der Arnhem Intenational School (AIS) in Goch an den Start gehen.
s. Pressebericht hier.
Sie wird die Bildungslandschaft im Kreis Kleve bereichern.

Angefangen wird zu Beginn des kommenden Schuljahres mit etwa 25 Schülern im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren in den Räumen der Gemeinschafts-grundschule Arnold Janssen, Hinter der Mauer 53 in Goch.

Ältere Schüler können problemlos ab sofort in Arnhem das weiterführende Angebot nutzen.

Unterrichtssprache ist Englisch.

Die Kosten liegen für die internationale Grundschule bei ca. 270,-€/Monat und für den weiterführenden Bereich in den Niederlanden bei 350,-€/Monat.

Ansprechpartner für weiterführende unverbindliche Informationen sowie für alle Fragen rund um die Schulanmeldung:

Tony Tate
Slochterenweg 27
6835 CD Arnhem
Tel.: 0031-26 32 30 729

Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses Angebot interessiert.