Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

E-Business in der Praxis
feiert kleines Jubiläum

Kreis Kleve –
Eine erfolgreiche Partnerschaft feiert ihr kleines Jubiläum. Zum nunmehr 25. Mal findet der Workshop „E-Business in der Praxis“ statt - auf den Weg gebracht von der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve und dem tel-inform call & business-center in Kleve. „Das Call-Center im Marketing-Mix: Wie kann ein Call-Center die Vertriebs- und Marketingaktivitäten unterstützen?“ lautet der Titel der aktuellen Veranstaltung, die am Dienstag, 15. Mai 2007, zwischen 17 und 19 Uhr an der Siemensstraße 32 im tel-inform call & business-center durchgeführt wird. Es werden Informationen zum typischen Leistungsspektrum eines Call-Centers ebenso geboten wie Möglichkeiten der Qualitäts- und Erfolgskontrolle dargestellt, Auszüge aus der Rechtsprechung präsentiert und Einblicke in die Funktionsweisen eines Call-Centers ermöglicht. Der Referent der „Jubiläumsveranstaltung“ ist diesmal vom Hausherrn Heinz Sack persönlich. Der Klever Unternehmer hat die Idee des tel-inform GmbH call & business-centers in die Tat umgesetzt und zur Erfolgsgeschichte entwickelt.
 
Die Zahl der Teilnehmer an dieser für Besucher kostenfreien Veranstaltung ist auf 50 Personen begrenzt. Anmeldungen sind fernmündlich an die Wirtschaftsförderung Kreis Kleve, Telefon 02821 / 72810 zu richten.