Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

Mit mehr Gemeinsamkeit zur
Tagungs-Region Kreis Kleve
 
Kreis Kleve – Zu einem ersten Gedankenaustausch trafen sich nun die Entscheider ausgewählter Tagungshotels in den Räumen der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve. Neben den Inhalten zum aktuellen Tourismus-Konzept der Kreis-WFG, zu dem vor allem die geplante Erweiterung der Servicezeiten am Counter im Terminal-Gebäude des Airport Weeze zählt wie auch der erste Busunternehmer-Tag für die Region Kreis Kleve, wurde sehr schnell das Thema „Tagungs-Region Kreis Kleve“ zum Schwerpunkt der Gespräche.
 
„Die Runde der Hotel-Direktoren unterstrich sehr deutlich ihren Wunsch, künftig mehr Gemeinsamkeit bei der Vermarktung ihrer bis zu 2.000 Betten im Kreis Kleve zu zeigen“, so Kreis-Wirtschaftsförderer Hans-Josef Kuypers nach der zweistündigen Zusammenkunft. Bereits im März werde man sich – dann im Georgia Hotel Cleve – zur ersten Arbeitskreis-Sitzung treffen.

Bildunterschrift:
Beim Treffen in den Räumen der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve dabei waren (v.r.n.l.): Elke Schreiber und Angelika Hoffmann für das Hotel Straelener Hof, Maik Conen für das Rheinpark Hotel Rees, Han Groot Obbink für das Wunderland Kalkar, Kreis-Wirtschaftsförderer Hans-Josef Kuypers, Kurt Seidler für das Georgia Hotel Cleve, Ulrich Berens für das Sport- und Tagungshotel De Poort in Goch, Claus Quasten für das Hotel See Park in Geldern, Werner Helmus jun. für das Parkhotel Kevelaer und Michael Große Holtforth für das Landhaus Beckmann in Kalkar-Kehrum.