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Enge Zusammenarbeit führt
zur 24-Stunden-Wifö-Hotline
 
Kreis Kleve - Kleve – Ab sofort ist die Wirtschaftsförderung Kreis Kleve 24 Stunden am Tag erreichbar. Ursächlich dafür ist ein Gespräch zwischen Tel-Inform Call & Business-Center-Geschäftsführer Heinz Sack und Kreis-Wirtschaftsförderer Hans-Josef Kuypers: „Wir sollten dafür Sorge tragen, dass uns wirklich jedes Telefonat erreicht, ausnahmslos“, lautete die Wunsch-Vorstellung der Kreis-Einrichtung. Binnen weniger Stunden stand die Leitung.
 
Schalten die Kreis-Wirtschaftsförderer ihre Telefonzentrale nun auf Nachtzeit, springen die freundlichen Stimmen des Call & Business-Centers unverzüglich ein. Sie fragen, sie notieren und sie melden an die Kreis-WfG zurück. Rückruf an die Unternehmer von nah und fern kommt prompt.
 
Zusammenfassung
aller Anrufe
 
„Noch immer kämpft über die Hälfte der deutschen Unternehmen mit Erreichbarkeitsproblemen“, beginnt der flotte Faltprospekt der Telefon-Profis, die sich voll und ganz auf die Wünsche des Kunden einstellen. Die Benachrichtigung über die eingegangenen Anrufe erfolgt prompt - per E-Mail oder SMS, ganz nach Wunsch. „Das für uns Wichtige ist: man meldet sich bei Tel-Inform Call & Business-Center mit unserem Namen, ist entgegenkommend, dienstleistungsorientiert, freundlich – und fragt verständnisvoll nach einer Rückruf-Möglichkeit, formuliert die Kreis-WfG die Ziele der noch jungen Zusammenarbeit.
„Zunächst für sechs Monate“ werde man die neue Situation zu Abend-, Nacht- und Wochenendzeiten testen. „Doch schon jetzt wissen wir, dass dieser Service auch manch´ einem Mittelständler die richtige Hilfe in Engpässen personeller Art bieten kann“, ist die Kreis-WfG vom Start weg sehr angetan. Zu den für sie entstehenden Kosten gab es seitens der Wirtschaftsförderung eine knappe Antwort: „Kleinstes Geld.“