Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

3.000mal lockt „Logo“ zum
Kreis Kleve-Festival
 
Kreis Kleve – Deutlich mehr als 3.000 unternehmerisch Tätige erhalten in diesen Tagen „Post“ von der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve. Und zwar durch den Internet-Informationsbrief „Logo“, der sich in dieser Ausgabe vollends mit dem Thema „Kreis Kleve–Festival“ beschäftigt. „Justus Frantz ist ein besonders charismatischer und eindrucksvoller Publikumsmagnet“, formuliert Mercedes Herbrand–Chef Sven Holtermann im Vorfeld seine Freude auf die Abende mit Justus Frantz und die Philharmonie der Nationen. Vom 10. bis 12. Oktober wird die Premiere des Kreis Kleve–Festival stattfinden, und zwar in Kerken, Kevelaer und Kleve.
Die Kreis-Wirtschaftsförderung regt die Unternehmen mit „Logo“ dazu an, die Veranstaltungen zu besonderen unternehmerischen Anlässen als Rahmen zu nutzen. Gedacht ist hierbei an Mitarbeiter-Jubiläen, Beförderungen oder gar „Betriebsfeste der besonderen Art“. Weiteres ist im Internet abzurufen unter „www.wfg-kreis-kleve.de“.