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Kreis Kleve – Kalkar-Kehrum – Das Hotel und Restaurant Landhaus Beckmann in Kalkar-Kehrum ist mit dem Siegel der Initiative „ServiceQualität Deutschland in NRW“ zertifiziert worden. Damit nimmt Beckmann, wie 1.700 weitere Dienstleister an der bundesweiten Initiative zur Verbesserung der Servicequalität im Tourismus teil.
 
Das Ziel ist es, den gestiegenen Kundenansprüchen besser gerecht zu werden und die Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen.
 
„Durch die Zertifizierung haben wir unseren Betrieb konsequent aus der Kundenperspektive betrachtet und konnten dadurch eine Vielzahl an Verbesserungsmöglichkeiten erarbeiten. Wir werden unseren Gästen zukünftig einen deutlich verbesserten Service bieten können“, freut sich Geschäftsführer Michael Große Holtforth. Die Zertifizierung ist zunächst drei Jahre gültig und einmal jährlich wird die Einhaltung der Maßnahmen überprüft.
 
Koordiniert wird die Initiative vom touristischen Dachverband von Nordrhein-Westfalen, dem Tourismus NRW e.V.. Die Initiative gibt allen Unternehmen der touristischen Wertschöpfungskette die Möglichkeit, durch die Verbesserung und Sicherung der Qualität im Dienstleistungsbereich einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil und eine damit einhergehende Existenzsicherung zu schaffen. Die Praxisrelevanz für kleine und mittelständische Unternehmen steht dabei im Vordergrund.
 
Weitere Informationen zu „ServiceQualität Deutschland in NRW“ und den Schulungsangeboten unter www.q-nrw.de.
 
Landhaus Beckmann in Familienhand
 
Das Landhaus Beckmann ist ein familiär geführtes Drei-Sterne (superior)-Hotel mit einer langen Tradition am unteren Niederrhein. Es verfügt über ein Hotel mit 22 Zimmern und ein Restaurant mit 150 Sitzplätzen, einem Tagungs- und Veranstaltungsbereich und bietet darüber hinaus einen Catering-Service an. Vom gutbürgerlichen Essen mit typisch niederrheinischen Gerichten bis zu Spezialitäten für den verwöhnten Gourmet bietet die breitgefächerte Speisekarte etwas für jeden Geschmack.
 
Weitere Informationen über das Restaurant „Landhaus Beckmann“ erhalten Sie telefonisch oder per E-Mail bei dem Geschäftsführer Michael Große Holtforth unter der Telefonnummer 02824-9625 6666, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  

Bildunterschrift:
Das Landhaus Beckmann in Kalkar-Kehrum wurde mit dem nationalen „Q“ von ServiceQualität Deutschland zertifiziert und darf nun mit diesem Logo werben.