Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

Kreis Kleve – Emmerich am Rhein – „Ferienwohnung / Ferienhaus Vier Sterne – Deutscher Tourismus Verband“ lautet die Botschaft, die ab sofort an der Eingangstür zu den Ferienwohnungen „Am Alten Markt“ der Familie Schuster auf sich aufmerksam macht: und das gleich zweimal. Beide Ferienwohnungen im Haus an der Tempelstraße 1 sind von der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve beim Vor-Ort-Termin mit vier Sternen ausgezeichnet worden. „Das sind acht weitere Sterne für die Emmericher Ferienwohnungen“, freut sich Emmerichs Bürgermeister Johannes Diks bei der Übergabe der farbenfrohen Emaille-Schilder.
 
„Unsere Ferienwohnungen sind durch ihre zentrale innerstädtische Lage und die direkte Nähe zum Rhein eine ideale Basis für den Aufenthalt in Emmerich am Rhein. Ganz egal, ob Gäste ihre Ferien in Emmerich verbringen oder beruflich in dieser Region zu tun haben“, so Hiltrud Schuster im Gespräch mit der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve. Die zentrale Lage, die stilvolle Einrichtung, die Nähe zu Innenstadt und Rhein sowie weitere Extras wie auch der gratis Internetzugang über WLAN machen die Ferienwohnungen „Am Alten Markt“ auch für Geschäftsreisende attraktiv. Dafür erhielten die Schusters als äußeres Zeichen im Rahmen der dtv-Klassifizierung Vier-Sterne für jede der beiden Ferienwohnungen.
 
Weitere Informationen über die Ferienwohnungen „Am Alten Markt“ der Familie Schuster sind auf der Internetseite www.ferienwohnung-in-emmerich.de erhältlich.
 
Interessenten wenden sich für die Klassifizierung einer Ferienwohnung an die Wirtschaftsförderung Kreis Kleve, Telefonnummer 02821 / 7281 – 0.


Übergaben die Urkunden und die farbenfrohen Emaille-Schilder: (v.l.n.r.) Dr. Manon Loock-Braun, Leiterin des infocenterEmmerich, Johannes Diks, Bürgermeister der Stadt Emmerich am Rhein, Bärbel van Holt, Mitarbeiterin des infocenterEmmerich, Hiltrud Schuster, Ferienwohnungen „Am Alten Markt“, Hans-Josef Kuypers, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve und Hellena Schürmanns, Mitarbeiterin der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve.