Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

Für Innovationsprojekte gibt es Zuschüsse

Kreis Kleve – Der anstehende Innovationssprechtag mit der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve richtet sich an Unternehmen, die sich mit der Entwicklung neuer Produkte, Verfahren und Dienstleistungen beschäftigen oder die Digitalisierung der Produktions- und Dienstleistungsprozesse planen und hierfür auf der Suche nach fachlicher und finanzieller Unterstützung sind. Auch wenn die Betriebe eine erste fachliche Einschätzung der Innovations- und Digitalisierungs-Ideen wünschen, sind Sie bei diesem Innovationssprechtag richtig.

Die Kreis-WfG kann für das Beratungsangebot erneut auf die Zusammenarbeit mit ZENIT zählen, dem Zentrum für Innovation und Technik in NRW. ZENIT ist eine von Land und Wirtschaft getragene Einrichtung für die Technologie, EU- und Förderberatung des Mittelstandes in NRW.

In diesem kostenlosen Informationsgespräch wird die Einordnung des Vorhabens zu Förderprogrammen von Bund und Land, die teils auch „verlorene“ Zuschüsse bieten, geliefert.

Der Innovationssprechtag der Kreis-Wirtschaftsförderung bietet am 2. März vertrauliche Einzelgespräche im Online-Format. Der Gesprächspartner von ZENIT ist Förder- und Technologieberater Dr. Mark Kaspers. Sollte der Termin nicht passen, sind selbstverständlich auch individuelle Terminwünsche möglich. Die Kreis-Wirtschaftsförderung koordiniert gerne den Wunschtermin.

An dem Gesprächsangebot interessierte Unternehmen können sich telefonisch bei Norbert Wilder von der Kreis-WfG unter 02821-72810 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.