Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

Kreis Kleve – Herrlicher Sonnenschein auf der Landesgartenschau in Kamp-Lintfort: Die Wirtschaftsförderung Kreis Kleve zeigte sich heute im Pavillon von Niederrhein Tourismus stilecht. Während die Prospekte zum neuen Knotenpunktsystem auf 1.000 Kilometern Fahrradroute im Kreis Kleve über den Tisch gingen, trugen Irina Tönnißen und Hans-Josef Kuypers Schlote-Masken mit der Botschaft: „Stop the Virus“. Bei genauem Hinsehen zeigt die farbenfrohe Maske auch eine engagierte Krankenschwester. Wilhelm Schlote, Deutschlands wohl bekanntester Städteplakat-Zeichner, hat in diesem Jahr den aktuellen Radrouten-Prospekt mit vielen hübschen Zeichnungen geprägt, was ihn zu diesem kleinen Masken-Geschenk motivierte. Die Maske wird in den nächsten Monaten noch diverse Male am Stand des Niederrhein-Tourismus zu erleben sein, wechselt man sich doch mit den Regionalpartnern beim Umwerben der Zielgruppe ab.

Bildunterschrift: Irina Tönnißen und Hans-Josef Kuypers von der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve wünschen sich: „Stop the Virus“.