Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

Auf der Immobilienmesse Expo Real in München empfing die Delegation aus dem Kreis Kleve zwei Ministerinnen

Bildunterschrift: Prominenter Besuch am Gemeinschaftsstand der Standort Niederrhein GmbH: Landrat Christoph Gerwers konnte im Beisein von Zandra Boxnick, Nathalie Tekath-Kochs und Brigitte Jansen (v.l.n.r.) die nordrhein-westfälische Bau-Ministerin Ina Scharrenbach begrüßen. 
Bildquelle: Standort Niederrhein GmbH

Kreis Kleve – München – Welche Gewerbegrundstücke und -immobilien in attraktiver Lage hat der Kreis Kleve derzeit im Portfolio? Welch Rahmenbedingungen finden Unternehmen und Fachkräfte im Kreis Kleve vor? Warum siedelt man sich als Betrieb im Kreis Kleve an und lebt und arbeitet hier gerne? Auf welchen Energiemix der Zukunft setzt die Region? Fragen wie diese bekam die Delegation des Kreises Kleve auf der Immobilienmesse Expo Real zahlreich zu hören. Viele Projektentwickler und Investoren suchten in diesem Jahr das Gespräch mit der Gruppe um Landrat Christoph Gerwers, für den es seine erste Expo-Real-Teilnahme als Landrat war. Entsprechend häufig wurden die Visitenkarten ausgetauscht, weitere Gespräche für konkrete Projekte vereinbart und neue Netzwerke gegründet.