Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

Beitragsseiten

Zum diesjährigen STADTRADELN ist die Knotenpunktübersichtskarte fertig

Bildunterschrift: Testen mit großer Freude die einfache Streckenführung entlang des Knotenpunktsystem mit der Knotenpunktkarte der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve: STADTRADELN-Star Claudia Dirks (m.) mit Irina Tönnißen (l.) und Kira Geerts (r.) von der Kreis-WfG.

Kreis Kleve – Das Knotenpunktsystem im Kreis Kleve, das nach dem Vorbild der niederländischen Nachbarn das Radfahren im Kreisgebiet erleichtert, wurde beim Kreis Kleve zum wahren Renner.

Die Wirtschaftsförderung Kreis Kleve hat nun passend zum anstehenden STADTRADELN im Kreis Kleve eine kostenfreie Übersichtkarte über das gesamte Knotenpunktsystem im Kreis Kleve herausgebracht. Mit seinem handlichen Format ist der Pocketplaner ein bequemer Begleiter für jede Fahrradtour und zeigt im ausgefalteten Format alle Knotenpunkte im Kreis Kleve. Ergänzt wird die Übersicht mit hilfreichen Informationen über die Funktion des Knotenpunktsystems, zu Lenkerkarten, zu Ladestationen für e-Bike-Fahrer, zu Fähren und über die Möglichkeit, das Verleihsystem der grünen Niederrheinräder zu nutzen. „Für die Fahrrad-Begeisterten im Kreis Kleve wird es nun noch einfacher, das Knotenpunktsystem zu nutzen und sich zu orientieren“ freut sich die Wirtschaftsförderung Kreis Kleve.