Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

Beitragsseiten

Landrätin Silke Gorißen und Kreis-Wirtschaftsförderer Hans-Josef Kuypers besuchten in Straelen die Nummer eins im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten

Unternehmensbesuch bofrost 2 PI

Bildunterschrift: Ein bofrost*Erlebnis bei minus 25 Grad: Landrätin Silke Gorißen und Kreis-Wirtschaftsförderer Hans-Josef Kuypers zeigen sich beeindruckt von den mächtigen Tiefkühlhäusern. 

Kreis Kleve – Straelen – Mehr als 55 Jahre sind ins Land gegangen, seit Josef H. Boquoi erstmals seinen Ford-Transit mit großen Packungen Eis und tiefgefrorenem Gemüse bestückte. Seine damalige Gründeridee: Während die Zahl der Tiefkühltruhen in den 60er Jahren auch am Niederrhein langsam aber stetig wuchs, wollte der Visionär den Menschen Gefrorenes direkt ins Haus bringen. Heute, mehr als ein halbes Jahrhundert später, sind über vier Millionen Kundenhaushalte in Europa fasziniert von der Idee, sich bofrost*Produkte auswählen, bestellen und liefern lassen zu können. Und zwar in einer lückenlos geschlossenen Tiefkühlkette, durch die die erstklassige Frische sichergestellt ist. Hinzu kommen die Reinheits- und Geschmacksgarantie auf die sich die bofrost*Kunden verlassen können. 

11.412 Mitarbeiter sind tagtäglich in Europa für diese Idee unterwegs, 5.812 Fahrzeuge rollen allmorgendlich von 248 Niederlassungen aus zu den treuen Kunden, die der Marke aus Straelen am Niederrhein europaweit zur Nummer eins im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten verhalfen. Noch heute ist bofrost* ein lupenreines Familienunternehmen, dessen Stärke und Strahlkraft viele Bewunderer kennt. Zwei von ihnen besuchten nun die bofrost*Zentrale in Straelen – Silke Gorißen als Landrätin des Kreises Kleve und Hans-Josef Kuypers als Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve GmbH.