Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

Das Vierfarb-Plakat der Kreis-WfG mit der Headline „Qualität hat ein Zuhause – Kreis Kleve“ geht in seine vierte Auflage

Kreis Kleve – Es beginnt mit Bofrost, Bonduelle und Chefs Culinar und setzt sich alphabetisch bis zum Namen Van Gülpen fort. Die traditionsreiche, in Emmerich am Rhein beheimatete Kaffeerösterei setzt den überzeugenden Schlusspunkt zum Ausklang einer werblichen Aussage, mit der die Wirtschaftsförderung Kreis Kleve seit Jahren auf den großen internationalen Messen vor Land und Leute tritt:

„Qualität hat ein Zuhause“ ist das Vierfarb-Produkt überschrieben, das in diesen Tagen in die vierte Auflage geht und vor allem eines deutlich machen soll: Namhafte produzierende Unternehmen mit hohem Arbeitsplatz-Anteil erfreuen sich an den Standorten im Kreis Kleve, weil sie hier ihren besten Platz in der Lebensmittelversorgungskette für sich in Anspruch nehmen können.

Diebels, Engel, Katjes und Kühne, Landgard, Manten, Mera, Pfeifer & Langen und Silesia – sie alle stehen mit ihren Logos für ihre Heimat, die man für eine der größten und bedeutendsten Agrobusiness-Regionen europaweit empfinden darf. Frulact, Gelderland, Gimborn, Imfrigo, Naturverbund, PG Kaas und Upfield vollenden den Plakat-Auftritt, für den die Wirtschaftsförderung Kreis Kleve einmal mehr Dank und Respekt zum Ausdruck bringt:

„Es ist keineswegs selbstverständlich zu nennen, dass unsere namhaften Unternehmen diese besondere Art der Gemeinsamkeit zulassen. Wir freuen uns über diese Rückendeckung“, so Hans-Josef Kuypers als Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve.

Qualitt hat ein Zuhause 2022 2 PI

Bildunterschrift: So sieht es aus: Lea Reuvers, Auszubildende im Beruf der Veranstaltungskauffrau bei der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve, präsentiert das jüngste Plakat „Qualität hat ein Zuhause“. Geschmückt wird das neue Vierfarb-Produkt in vierter Auflage durch weitere Motive der Firma Katjes aus Emmerich am Rhein und Landgard aus Straelen.