Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

Um dem Informations- und Präsentationsbedürfnis der Unternehmen besser gerecht werden zu können, wird nun als Zusatzprodukt der WFG eine im Internet zugängliche Betriebsdatenbank entwickelt.

Eine kreisweite Betriebsdatenbank erfüllt folgende Funktionen:

1. Zusätzliche Präsentationsplattform auf regionaler Ebene für die Unternehmen
2. Plattform für eine zielgenaue Unternehmenssuche
3. Informationspool für die Entwicklung von Geschäftskontakten: Lieferbeziehungen, Kooperationswünsche, Zusammenarbeit auf den Feldern Technologie und Präsentation/Vertrieb

Die hierzu erforderlichen Informationen liegen der WFG dank des Informationssystem WIFÖ größtenteils vor. Die Freigabe der Daten, ggf wünschenswerten Ergänzungen oder Abänderungen werden mit den Unternehmen direkt abgeklärt. Interessierte Unternehmen können sich schon jetzt per Formular an die WFG wenden. Ansprechpartner ist dort Heiner van Gemmeren: 02821-7281-14 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!