Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

Rolf Zimmermanns, ausgewiesener Fachmann der Baugewerblichen Verbände zum Thema Vergabeordnung für Öffentliche Bauaufträge (VOB) und die regionalen Experten Ludger van Bebber, Kreis Klever Baugesellschaft, Jürgen Rauer, technischer Beigeordneter der Stadt Kleve und Carlo Marks von den Gocher Kommunalbetrieben standen über 70 interessierten Unternehmen aus der Bauwirtschaft Rede und Antwort.

Alle Referenten waren sich darin einig, dass die VOB das beste Instrumentarium zur Wettbewerbsförderung, Sicherung der Transparenz und Effizienz im öffentlichen Auftragswesen für die Bauwirtschaft darstellt. Aktuell wurde dies auch am anstehenden Rathausneubau in Goch verdeutlicht.

Eingeladen hatten zu dieser Veranstaltung Reinhard Gilleßen von der WFG des Kreises Kleve.