Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

Mitte des Jahres startete die gemeinsame Initiative des call & business-center Kleve und der Kreiswirtschaftsförderung, interessierte und aufgeschlossene Unternehmen zu unterschiedlichen Themen des E-Business einzuladen. Gestern fand nun vor über 50 Gästen der vierte und letzte Informationsabend dieses Jahres statt. Zu dem Thema „E-Mail-Marketing: Kosten senken und Kundenbindung verbessern“ referierte Stephania Bock. Die vorangegangenen Informationsabende befassten sich mit den Themen

-Wissensmanagement
- E-Government
- Sicherheit im Datennetz.

Die gute Resonanz auf dieses zusätzliche Informationsangebot und die positive Bewertung durch die Teilnehmer sind für uns gemeinsam Ansporn, die Reihe im nächsten Jahr fortzusetzen. Derzeit erarbeiten wir mit Heinz Sack, Inhaber des call & business-center an einem attraktiven Veranstaltungsprogramm 2004.

Sofern Sie uns Ihre Anmerkungen und Anregungen übermitteln möchten, schreiben Sie uns bitte eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.