Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

Reinhard Gilleßen, Geschäftsführer der WFG Kreis Kleve konnte am Montag zu der Informationsveranstaltung „Förderlandschaft 2004“ deutlich mehr als 100 Teilnehmer begrüßen. Geladen waren Berater aus den Firmenkundenabteilungen der Sparkassen und Banken sowie Steuer- und Unternehmensberater im Kreis Kleve.

Ziel der Information war es, den aus Sicht der Unternehmen wichtigen Ansprechpartner in Sachen Finanzen einen aktuellen und fundierten Überblick über die

 Fördermöglichkeiten von Unternehmensberatungen und über die
 Produkte „Unternehmerkredit und Unternehmerkapital“ der KfW-Mittelstandsbank zu geben.

Die WfG steht auch über diese Veranstaltung hinaus allen Unternehmen direkt für weitere Informationen zur Verfügung.

Kontakt: Norbert Wilder: Tel: 02821-7281-13
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!