Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

Philipp Elser und weitere elf Partner gründeten die Betreibergesellschaft – Die Eheleute Tünnermann sind erleichtert

 

Bildunterschrift: Freuten sich gemeinsam über die Übernahme der Whiskybotschaft in Kerken: (v.l.n.r.) Philipp Elser, Michaela Tünnermann, Tim Tünnermann, Felix Genzmer, Hans-Josef Kuypers und Bürgermeister Dirk Möcking

 

Kreis Kleve – Kerken – Die damalige Mitteilung erschütterte nicht nur die Whisky-Freunde der Region: „Die Eheleute Tim und Michaela Tünnermann müssen sich krankheitsbedingt von ihrer Whiskybotschaft und damit ihrem Lebenstraum trennen“, hieß es. Federführend begleitet von Unternehmensberater und Freund Patrick Heck, beschleunigt durch Multiplikatoren aus der Gemeinde und der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve schafften es die Medien, die Whisky-Welt von nah und fern aufzurufen, neue Betreiber mit Fachkenntnis, Herz und Seele für die anziehungsstarke Adresse im Herzen der Gemeinde Kerken zu finden.

Nun hatte Michaela Tünnermann einmal mehr in die Whiskybotschaft eingeladen – um eine Runde engagierter junger Menschen zu bitten, nach erfolgter Unterzeichnung aller Verträge die erfreuliche Botschaft zu streuen: Es geht weiter am Schwanenmarkt 2. „Wir haben es geschafft, unser Baby an die richtigen Menschen weiterzugeben“, so Michaela Tünnermann.