Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

Beitragsseiten

Die Wirtschaftsförderung Kreis Kleve und die Städte und Gemeinden freuen sich auf den siebten Busunternehmertag mit 120 Firmenchefs aus Deutschland und den BeNeLux-Ländern

Busunternehmertag 2

Bildunterschrift: Zum Start des Busunternehmertag Kreis Kleve trafen sich die Busunternehmer zum gemeinsamen Foto vor Schloss Wissen in Weeze und erlebten hierbei eine ganz besondere Übernachtungsmöglichkeit.

Kreis Kleve – Im letzten Jahr wurden den gut 1.600 Busunternehmen in der Bundesrepublik, in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg noch kurze Filme als Erinnerung an bessere, an Vor-Corona-Zeiten zugesandt. In diesem Jahr freut man sich im Kreis Kleve wieder über das persönliche Treffen zwischen den Tourismus-Beauftragten aus den Städten und Gemeinden und den Busunternehmern aus nah und fern. 120 Firmenchefs dürften es sein, die sich zur Teilnahme am nunmehr siebten Busunternehmertag Kreis Kleve entschließen – und die damit der veranstaltenden Wirtschaftsförderung Kreis Kleve deutlich machen: „Ja, bevor wir unsere Jahresprogramme mit den denkbaren Destinationen zusammenstellen, interessieren wir uns für die Angebote in der Zielregion Niederrhein.“