Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

Beitragsseiten

Bildunterschrift: Rühren auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin die Werbetrommel für das Knotenpunktsystem im Kreis Kleve: Kreis-Wirtschaftsförderer Hans-Josef Kuypers, Niederrhein Tourismus-Geschäftsführerin Martina Baumgärtner und Landrat Wolfgang Spreen (v.l.n.r.).

Kreis Kleve – Berlin – Sie sind farbenfroh, zeigen ebenso die von Wilhelm Schlote, dem wohl bekanntesten Plakatkünstler Deutschlands gezeichneten kleinen Radfahrer wie auch die neue Marke „Niederrhein – So gut. So weit.“, die erst vor wenigen Tagen seitens der Niederrhein Tourismus GmbH der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Überzeugend leuchtet das Logo des Kreis Kleve in saftigem Grün auf dem kleinen Streifen Papier, der ab sofort auf seinen Einsatz als Lenkerkarte auf niederrheinischen Fahrrädern wartet.