Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

„Sommertour Freizeit und Tourismus“ war bei Christian Kirsch in der Blauen Lagune zu Gast

Bildunterschrift: Viele junge Leute nutzten den jüngsten Super-Sommer-Sonnentag, um sich in der Blauen Lagune als Wasserski-Perfektionisten zu behaupten. Lagune-Geschäftsführer Christian Kirsch (4.v.r.) nennt die Wasserski-Anlage „ein wesentliches Element des Konzeptes, das vom Start weg dabei war.“

Kreis Kleve – Wachtendonk – „Wie alles aussah, es war ein Wahnsinn“, formulierte Christian Kirsch, heute geschäftsführender Alleingesellschafter der Blauen Lagune in Wachtendonk zu den ersten Stunden in seiner damals neuen Wahlheimat. Aus dem Allgäu kommend hatte er sich bei Nacht und Nebel durch die Zäune und Büsche des einstigen Baggersees geschlagen, hatte Wildwuchs und Unrat ignoriert und „ja“ gesagt zu dem wunderschönen Fleckchen Erde, das bis heute daraus geworden ist.


Hier gelangen Sie zur Anmeldung zu unseren nächsten Veranstaltungen.