Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

Kontakte wertvoll machen!

Bildunterschrift: Bianca Hoeboer, Kommunikations- und Marketingtrainerin aus Kleve hält den Impulsvortrag beim Workshop mit den Werbegemeinschaften im Kreis Kleve.

Kreis Kleve – Wachtendonk – Der zweite Workshop für die Werbegemeinschaften im Kreis Kleve in diesem Jahr und der fünfte in der zweijährigen Veranstaltungsreihe insgesamt findet mit der Kommunikations- und Marketing-Trainerin Bianca Hoeboer in Wachtendonk statt. Der Impulsvortrag beschäftigt sich mit der scheinbar banalen Erkenntnis „Kontakte sind Alles!“. Entscheidender ist jedoch die Frage „Wie bekomme ich die richtigen Kontakte, wie pflege und nutze ich diese für mein Geschäft?“. Unter dem Titel „Machen Sie Kontakte wertvoller! Aufbau, Pflege und Bedeutung von Kunden-Kontaktnetzwerken – praktische Tipps und Anregungen“ steht der Vortrag von Bianca Hoeboer, die als Kleverin die Region bestens kennt.
„Neben dem Impulsvortrag und der anschließenden Diskussionsrunde gibt es ausreichend Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch der Werbegemeinschaften untereinander. Dieser Teil des Abends ist vielen Teilnehmern mindestens genauso wichtig, bietet er doch die Chance, voneinander zu lernen und gemeinsame Probleme zu teilen“, so die einladende Wirtschaftsförderung Kreis Kleve.
Auch Dank der finanziellen Unterstützung durch die Sparkassen und Volksbanken im Kreis Kleve ist die Teilnahme für Vorstand und Mitglieder der Werbegemeinschaften im Kreis Kleve kostenfrei. Interessierte Einzelhändler aus dem Kreis Kleve, die sich für den Workshop-Abend am Montag, den 24. Oktober 2016 um 19.30 Uhr im Bürgerhaus „Altes Kloster“, Kirchplatz 3 in Wachtendonk noch nicht angemeldet haben, können dies telefonisch unter 02821-7281-11 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nachholen.